amazonsmile

jetzt bei smile.amazon.de einkaufen und Verein e.motion auswählen -> es wird automatisch gespendet! DANKE

Ein Zauberwald für den Lichtblickhof

Der 26. September war ein aufregender Tag für uns! In den letzten Monaten haben viele fleißige Menschen der Wien Holding für unsere Kinder und Jugendlichen, selbst Hand an gelegt und andere zum helfen motiviert und dadurch einen WUNDERSCHÖNEN, magischen ZAUBERWALD geschafffen! Vieles gibt es zu entdecken und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Lichtblicke die wir mit den Kindern hier erleben werden!

Doch dies war noch nicht genug: wir bekommen eine neue Werbekampagne die gemeinsam ins Leben gerufen wurde! Starfotograf Arnd Oetting und Inga Seidl Werbeagentur haben gemeinsam mit einem großartigen Grafik-Team gezeigt welche SUPERHELDINNNEN in unseren Kindern stecken. In einer sehr berührenden Präsentation haben die Kinder eine erste Version ihres Plakats voll staunen zum ersten mal gesehen!

 
 

zurück