amazonsmile

jetzt bei smile.amazon.de einkaufen und Verein e.motion auswählen -> es wird automatisch gespendet! DANKE

Ein Fest zum Danken

Seit 10 Jahren gibt es nun unsere Therapiehalle. Bei unserem Fest am 11. April wurde das groß gefeiert, es gibt viele Leute, die dies möglich gemacht haben und uns sowohl bei diesem Fest als auch sonst großartig Unterstützen.

Vielen DANK auch an Maggie Entenfellner und die Kronen Zeitung, die uns so schön durch den Vormittag moderiert hat.

Vielen DANK an die Firma Soundperformance, die unseren Ton durch die ganze Halle brachte. Vielen Dank an Peter L. Eppinger der unseren Nachmittag unterhaltsam moderierte sowie jedem einzelen Showteam, dass unsere Show bereicherte. Ebenso danken wir Elisabeth Rockenbauer die unsere Sonnentor Tombola organisierte. Dem Zauberer Pierre Madere und dem Make up Studien van vliet danken wir für die tollen Kinderangebote.

Für das leibliche Wohl sorgten Egger Getränke, die Firma Kostrohn, die Firma Nemetz und Billa, sowie den unglaublich vielen Privatpersonen die wieder einen Kuchen backten.

 

zurück