amazonsmile

jetzt bei smile.amazon.de einkaufen und Verein e.motion auswählen -> es wird automatisch gespendet! DANKE

Ein Rückblick auf 2017

Das Jahr 2018 ist bereits in vollem Gange und wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns bei IHNEN ALLEN für das gelungene Jahr 2017 zu bedanken! Ein herzliches DANKESCHÖN an all jene die uns unterstützt haben, egal ob mit kleiner oder großer Hilfe, jeder Cent und jede Hand haben uns aus tiefer Dankbarkeit erstrahlen lassen.

Ein riesen Dankeschön auch an all die kleinen und großen Christkinder die unsere Weihnachtswünsche erfüllt haben und keine Mühen gescheut haben um Kinderaugen leuchten zu lassen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch bei Observer – Medienanalyse so wie Drei, durch die wir immer erreichbar und up to date sind. Auch bei Martina Pitlik und Rudolf Bromberger möchten wir uns für euer Herz und eure Zeit bedanken.

All unseren Nachbarn in und rund um Steinbach sowie all unseren Partnern in Wien, möchten wir ein riesengroßes Dankeschön für eure Nachbarschaft und euer Herz aussprechen.

Auch einen unserer Schutzengel möchten wir hier nicht unerwähnt lassen. Liebe Maggie Entenfellner, vielen DANK für dein Engagement, deinen Einsatz und dein waches Auge für uns. Danke dafür, dass du immer an uns denkst und zeigst, dass jemand hinter uns steht!

 

zurück

 

 

Frühstück mit Output

 Am 17. Jänner lud die Firma Roche ihre Mitarbeitenden zu einem ganz besonderen Frühstück, um das Bewusstsein zum Thema Krebsimmuntherapie zu stärken und die Sichtweisen und Erfahrungen von Experten kennenzulernen. Spannende Informationen wurden präsentiert. . Für uns ist es eine besondere Ehre auch einen Teil unserer Arbeit präsentieren zu dürfen.

Die Mitarbeitenden der Firma Roche sammelten zusätzlich Geld um unsere Kinder und Jugendlichen zu unterstützen!

Vielen DANK für euren Einsatz!

zurück

 

 

Ein Hotel schenkt Lichtblicke!

Vielen Dank an das unglaublich engagierte Team des Hotels Le Meridien. Weihnachten 2017 hat es sich das gesamte Team mit viel Herzblut und Einsatz zur Aufgabe gemacht, mitzuhelfen dass unsere Kinder und Jugendliche Lichtblicke geschenkt bekommen.

Mit viel Liebe und Engagement schaffte es das Team unseren Kindern einen sicheren Hafen, bei dem sie sich fallen lassen können zu ermöglichen.

Vielen Dank dafür!

 

zurück

 

 

Danke für die lange Unterstützung!

Vielen Dank liebe Elisabeth Rockenbauer für deine langjährige Unterstüzung und Hilfe in jeder Lebenslage, es ist echt ein Geschenk zu wissen, dass es dich gibt!

Liebe Ariane Rabe auch dir möchten wir vielmals für deine lange Unterstützung danken, deine Pölster finden großen Anklang und sind eine große Bereicherung für unsere Kinder und Jugendliche.

Ihr seid mit eurem Team ein riesen GEschenk für unseren Verein und versteht es wahrlich Lichtblicke zu schenken.

 

zurück

 

 

Immer sauber dank der MA48

Vielen Dank dem gesamten Team der MA 48! Nur dank eurer Hilfe können unsere Pferde immer auf sauberer Einstrau weich gebettet schlafen, ebenso wie der Einstreu schon so manche Kinderträne aufgefangen hat. Dies wäre ohne euch nicht möglich!

Auch eure Unterstützung bei der Bepflanzung der Außenanlage war enorm. Hierfür möchten wir auch der Gartenbau Schule Schönbrunn unter der Leitung von Bernhard Wagenknecht bedanken. Unsere Anlage erstrahlt dank euch in einem neuen Glanz.

Danke dafür!

 

 

zurück