amazonsmile

jetzt bei smile.amazon.de einkaufen und Verein e.motion auswählen -> es wird automatisch gespendet! DANKE

Lichtblickhof news

Weideabmisten am Lichtblickhof NÖ

Muskelkraft bringt Pferdeglück!

Im Sommer steht unseren Pferden am Lichtblickhof eine große Weide zur Verfügung. Sie Toben ausgelassen über die Flächen, Verweilen in Ruhe und natürlich lassen sie sich auch die vielen Kräuter, die dort wachsen, nicht entgehen. Kurz: sie sind GLÜCKLICH und ausgeglichen für die Abenteuer mit den Kindern!
Doch so große Wiesenflächen brauchen auch viel PFLEGE, sie müssen abgemistet werden und leider kommen auch immer wieder größere Steine zum Vorschein, die aufgesammelt werden sollten, damit auch das Mähwerk ohne Schaden die Weideflächen im Herbst heckseln kann.

DAHER wollen wir um HILFE bitten!
Am Sonntag den 14. Juli 2019, sowie Sonntag den 18. August 2019 jeweils ab 9:00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr wird fleißig gewerkt!

Wir freuen uns über tatkräftige Mithilfe und Menschen, die gemeinsam mit uns anpacken und mithelfen! Wie gewohnt ist natürlich von unserer Seite her für Speis, Trank und Verpflegung gesorgt - bitte aber auch deshalb um Rückmeldung, damit auf jeden Fall alle satt werden und wir die Aufgaben koordinieren können.

Rückmeldungen bitte an: info@lichtblickhof.at

Kinder und Jugendliche sind mit ihren Eltern/Betreuungsperson sehr willkommen. Das Mitnehmen von Hunden ist leider NICHT möglich!

Wir freuen uns auf gemeinsames Tun: Weil immer was geht!

zurück