2.Standorte
Wie sicherlich viele wissen, da es auch schon öfter zu Verwirrung kam: Wir haben 2 Standorte. Der eine ist in Wien und der andere in Niederösterreich. An beiden Orten Arbeiten die gleichen Tiere und Therapeutinnen. In den Ferien ist der Schwerpunkt am Lichtblickhof NIEDERÖSTERREICH, da wir hier Therapieprojekte mit Übernachtung für Kinder und Jugendliche oder die ganze Familie anbieten. Das restliche Jahr ist der Schwerpunkt in WIEN, da hier ambulante Betreuung mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung stattfindet.
Da wir immer mit allen Tieren und Materialien von einem Ort zum anderen Siedeln ist dies natürlich immer ein recht großer Zeit- und Kraftaufwand. Daher freuen wir uns zum einen immer wenn wir Unterstützung beim übersiedeln bekommen. Die Termine finden sich (sofern es durch Covid-19 wieder möglich sein wird) auf unserer Website https://www.lichtblickhof.at/unseretermine...
Zum anderen gibt es Dinge, die wir uns ein 2. mal wünschen würden, damit wir sie nicht immer übersiedeln müssen! Wie zum Beispiel unsere Rollstuhl gerechte Alu-Rampe, zum aufsteigen auf die Pferde.

zurück