Mister Yakari Carant

 

Geburtsag: 24.4.2011

Rasse: Tinker

 

Dia duit, das heißt Hallo auf Irisch!

 Meine Vorfahren, die Tinker kommen ursprünglich aus Irland. Ich bin allerdings in Österreich geboren und war leider noch nie in Irland. Aber was ist kann ja noch werden, oder?

Ich erlebe nämlich gerne Abenteuer, am liebsten mit meinem besten Freund Kurumi! Wir machen öfter große Ausflüge, die genieße ich sehr aber ich spiele auch sehr gerne mit meinen Pferdefreunden, dann laufen wir ganz wild, das macht großen Spaß.

Sonst bin ich eher gmütlich unterwegs. Ich finde es sehr schön mit Kindern und Jugendlichen Zeit zu verbringen, gemeinsam durchs Lebens zu gehen, Höhen und Tiefen zu teilen und DA zu sein,wenn das Leben die Kids zwingt am Höllenschlud zu üben! Oft erzählen sie mir dann ihre Sorgen, ich kann nämlich super zuhöhren außerdem ist mein Fell schön weich und man kann sich prima drankuscheln! Schon die eine oder andere Träne hat mein Fell trocknen können. Aber ich bin nicht nur ein guter zuhörer, nein ich liebe es Menschen zum lachen zu bringen und darin bin ich ein echter ProfI! Ich kann nämlich super blödsinn machen und ich lerne  gerade ganz viele Zirkustricks und erweiter damit mein Repertoire um gemeinsam mit „meinen“ Kids zu lachen.

Aber jetzt hat Kurumi gerufen, ich schau mal nach was er entdeckt hat

Bis Bald euer

Yakari

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende

Falls Ihnen unsere Arbeit gefällt, können Sie uns gerne mit einer Spende unterstützen.

 

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!

Hier geht´s zur LICHTBLICKHOF Homepage mit der Möglichkeit online zu spenden!

www.lichtblickhof.at

6.-8.9.2018 Fortbildung bei e.motion

Beim online shopping ohne Kosten spenden

www.shopplusplus.at/emotion

 

smile.amazon schafft Lichtblicke

Jetzt unter www.smile.amazon.de einkaufen und Verein e.motion auswählen -> es wird automatisch gespendet! DANKE